 neueste Dateien - Klewenalp-Stockhütte, 22. September 2007
|

271 x angesehenFördereinheiten22. September 2007
|
|

313 x angesehenDurch die starke Sonneneinstrahlung haben sich die Felgen der Förderreifen so erhitz, das die Abdeckplane angesengt wurde.22. September 2007
|
|

275 x angesehenDie Umlenkscheibe für die Talstation wurde noch nicht verschraubt. Blick durch die Seilrille auf den Niederbauen.22. September 2007
|
|

273 x angesehenAbspannung im Detail22. September 2007
|
|

268 x angesehenDie Abspannung scheint in die Talstation eingebaut zu werden.22. September 2007
|
|

273 x angesehenDas letzte, was von der alten Müllerbahn noch zu sehen ist.22. September 2007
|
|

259 x angesehenWeitere Teile der Seilbahntechnik22. September 2007
|
|

274 x angesehenTorosionsklemmen von Doppelmayr.22. September 2007
|
|

259 x angesehenDie Klemmen sind ebenfalls bereits da.22. September 2007
|
|

271 x angesehenUnterdessen wurden die Aufhänungen für die Gondelbahn angeliefert.22. September 2007
|
|

254 x angesehenDie Technik für die neue Talstation liegt immer noch auf dem Parkplatz.22. September 2007
|
|

270 x angesehenBauarbeiten an der Talstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

268 x angesehenBauarbeiten an der Talstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

262 x angesehenBauarbeiten an der Talstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

255 x angesehenBauarbeiten an der Talstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

253 x angesehenBauarbeiten an der Talstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

251 x angesehenTalstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte" - hier sind die Arbeiten noch nicht so weit.22. September 2007
|
|

267 x angesehenEinfahrtstütze bei der neuen Talstation.22. September 2007
|
|

278 x angesehenWir konnten aber den Service der Bergbahnen trotzdem nutzen und liesen uns von deren Pinzgauer ins Tal chauffieren.22. September 2007
|
|

276 x angesehenPendelbahn "Waldi" von Niederberger. Auf die Fahrt damit verzichteten wir, da rund 20 Leute bei der Bahn anstanden, was bei den 4er Kabinen 5 Fahrten bedeutet. 22. September 2007
|
|

253 x angesehenBlick auf den restlichen Streckenverlauf.22. September 2007
|
|

253 x angesehenStütze 7, im Hintergrund der Vitznauerstock22. September 2007
|
|

277 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn "Emmtten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

292 x angesehenStütze 8 der neuen Gondelbahn - neu gibt es nur noch 9!22. September 2007
|
|

245 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn "Emmtten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

270 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn "Emmtten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

258 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn "Emmtten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

252 x angesehenBlick auf die neuen Stützen, im Hintergrund der Mythen.22. September 2007
|
|

249 x angesehenNeue Rundrohrstützen - mir persöhnlich gefiehlen die Fachwerkmasten besser.22. September 2007
|
|

281 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn, direkt an die alte Bergstation angesetzt. 22. September 2007
|
|

278 x angesehenBergstation der neuen Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte"22. September 2007
|
|

265 x angesehenDie neuen Stützen wurden ebenfalls bereits montiert. 22. September 2007
|
|

271 x angesehenLeider überbelichtet die Bergstation der alten Müller-Doppelsesselbahn "Choltal" - Jetzt werden darin Gondeln der alten Müllerbahn gelagert. 22. September 2007
|
|

308 x angesehenBauarbeiten an der neuen 6er Gondelbahn "Emmetten-Stockhütte": Standart UNI-G Anlage von Doppelmayr-Garaventa.22. September 2007
|
|

247 x angesehenAusstieg Skilift "Twäregg" - Bis auf den grössten Teil der Stützen eine reine Garaventa-Anlage. 22. September 2007
|
|

235 x angesehenSesselbahn "Aengi" - die Steilheit kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.22. September 2007
|
|

229 x angesehenSesselbahn "Aengi" von BMF. 22. September 2007
|
|

223 x angesehenSesselbahn "Aengi" - die Anlage ist brutal Steil und ersetzte einen eben so steilen Skilift (Vermutlich Fabrikat Bühler).22. September 2007
|
|

234 x angesehenSkilift "Erggeln" - Ein Von Roll Skilift. Ersetzte einen Oehler Gurtenskilift.22. September 2007
|
|

218 x angesehenBlick vom Ausstieg des Doppelskilifts "Junior" zur Klewenalp.22. September 2007
|
|

233 x angesehenSkilifte "Junior I & II" - Die Stützen wurden durch zusätzliche Elemente erhöht.22. September 2007
|
|

212 x angesehenSkilifte "Junior I & II" - die beiden Lifte ersetzten einen alten Müller-Skilift.22. September 2007
|
|

220 x angesehenBlick von der Talstation auf die wirklich sehr kurze Strecke der Skilifte "Junior I & II"22. September 2007
|
|

229 x angesehenSkilifte "Junior I & II" - Komisch, diese schrägen Fundamente.22. September 2007
|
|

239 x angesehenTalstationen des Doppelskilifts "Junior" - wie man sieht ein Leitner-Produkt.22. September 2007
|
|

229 x angesehenBlick auf die Skilifte "Junior I & II"22. September 2007
|
|

230 x angesehenVerbindungslift auf der Höhe der Ausstiege.22. September 2007
|
|

237 x angesehenLeichter als leicht, die Stützen des Verbindungslifts.22. September 2007
|
|

293 x angesehenDer Verbindungslift von der Pendelbahn-Bergstation zu den restlichen Liften - ein ultraleichter Doppelmayr Tal-Berg-Tal Tellerlift.22. September 2007
|
|

228 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Kabine in der Bergstation22. September 2007
|
|

230 x angesehenFahrt mit der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Blick auf die Zentralschweizer Voralpen22. September 2007
|
|

225 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Hoher Bodenabstand im Spannfeld22. September 2007
|
|

211 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Stütze 322. September 2007
|
|

216 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Nettes Spannfeld zwischen Stütze 2 und 322. September 2007
|
|

226 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Für den normalen Publikumsverkehr wird am Zwischeneinstieg nicht gehalten.22. September 2007
|
|

219 x angesehenBlick auf Beckenried - Heute leider nur mit dem 18-70 mm Zoom unterwegs.22. September 2007
|
|

229 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Die andere Gondel ist soeben vorbeigerauscht. 22. September 2007
|
|

214 x angesehenBlick aus der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - einfach nur wunderschön!22. September 2007
|
|

218 x angesehenBlick aus der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Das Dorf Beckenried und der Vierwaldstättersee. Hinten das Rigimassiv.22. September 2007
|
|

226 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Stütze 222. September 2007
|
|

223 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Stütze 122. September 2007
|
|

225 x angesehenFahrt mit der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Blick auf Talstation und Parkplatz22. September 2007
|
|

224 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Blick durch das offene Fenster auf die Talstation22. September 2007
|
|

230 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Die Bahn fährt alle 20 Minuten und ist an schönen Tagen wie heute gut ausgelastet.22. September 2007
|
|

213 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Kabine kurz vor der Einfahrt in die Talstation22. September 2007
|
|

223 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Talstation mit Kabine 22. September 2007
|
|

222 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Talstation22. September 2007
|
|

233 x angesehenPendelbahn "Beckenried-Klewenalp" - Ein Produkt der Firma Von Roll22. September 2007
|
|

229 x angesehenTalstation der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp"22. September 2007
|
|

235 x angesehenBlick auf die Strecke der Pendelbahn "Beckenried-Klewenalp"22. September 2007
|
|
|
|
| 70 Dateien auf 1 Seite(n) |
|